Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Es gelten die Erläuterungen bezüglich Datenschutz (rechts unten auf dieser Webseite).
Zusätzlich sind folgende Punkte zu beachten:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.150.211.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rolf Steinbüchel Rolf Steinbüchel aus Mechernich schrieb am 5. Juni 2009 um 23:46:
Liebe Z-Freunde,
ich habe letzte Woche euren tollen Waggon besucht und bin auf viele nette Z-Gesinnte gestossen. Der Kaffee war Klasse, Dietmar. Gerne komme ich wieder, da ich vor lauter "Verzäll" garnicht zum gucken gekommen bin. Bringe nächstes mal ein paar andere Loks mit, dann können wir die auch mal fahren lassen. Besucht doch auch mal meine HP: rolfs-lokschuppen.de

Gruß und auf Bald, Rolf (ebay.Lumming)