Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Es gelten die Erläuterungen bezüglich Datenschutz (rechts unten auf dieser Webseite).
Zusätzlich sind folgende Punkte zu beachten:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.150.211.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Manni Manni aus Oberfranken schrieb am 4. November 2008 um 23:57:
Hallo miteinander!

Hallo - von N-Bahner zu Z-Bahner!

Endlich eine weitere schöne und informative Seite - über die kleinste Spur. …sieht alles sehr ansprechend aus und lässt ein tolles Endergebnis erahnen. …werde sicherlich öfters reinschauen, um den Baufortschritt zu verfolgen. …bin sehr gespannt, wie das ganze mal in der Vollendung aussehen wird. . Ich baue zwar etwas größer - im Maßstab 1:160, aber vielleicht möchtet Ihr trotzdem mal bei mir reingucken. Meine Adresse: www.mannis-n-bahn.de , da stelle ich meine Epoche 3 -Anlage in N vor. Über einen Gästebucheintrag von Euch - würde ich mich natürlich freuen. Ich wünsche Euch - auch weiterhin - viel Freude und Entspannung mit unserem wunderschönen Hobby! Liebe Grüsse, aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald - von Manfred.