Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Es gelten die Erläuterungen bezüglich Datenschutz (rechts unten auf dieser Webseite).
Zusätzlich sind folgende Punkte zu beachten:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.150.211.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Franz-Josef Huwig Franz-Josef Huwig aus Zweibrücken schrieb am 21. Mai 2007 um 12:17:
Im Auftrag der Spur Z Freunde SAARPFALZ möchte ich Euch zum 15-jährigen Bestehen Eures Stammtisches alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Euren Tätigkeiten wünschen.
Wir selbst sind ja schon seit 1989, also ein paar Jahre länger offiziell aktiv, und haben mittlerweile auch eine eigene Webseite. Schaut doch mal rein. www.z-freunde.de.

Macht weiter so - und man wird sich ja mal irgendwo wieder treffen....
i.A.
F-J