Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Es gelten die Erläuterungen bezüglich Datenschutz (rechts unten auf dieser Webseite).
Zusätzlich sind folgende Punkte zu beachten:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.150.211.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang Ristow Wolfgang Ristow aus Chemnitz schrieb am 9. November 2010 um 14:15:
Hallo, eine wunderbare Seite für ein wunderbares Hobby.
Hoffe, ich kann dann mit der Zeit dazu beitragen, mehr exklusive Modelle anzufertigen die nicht jeder hat.

Der Anfang ist gemacht aber pssssst.....sonst wollen alle diese schönen Modelle!

Daher freue ich mich auf das was noch kommen wird und wünsche dem Stammtisch weiterhin viel Freude und Freunde.

Gruß aus Chemnitz