Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.227.189.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 entries.
Walter Becker aus 66740 Saarlouis schrieb am 20. Oktober 2015 um 13:20:
Hallo liebe Stammtischler,

meinen Glückwunsch zu dieser schönen Homepage. Auch die Onlinezeitschrift macht sich gut.
Weiter so und stets gutes Gelingen.

Gruß aus Saarlouis
W. Becker
Hermann Kammler aus Gummersbach schrieb am 21. April 2012 um 14:38:
Hallo Dietmar, hallo Friedrich,

jetzt habe ich es auch mal geschafft auf die neue Homepage zu schauen.

Tolle Arbeit, gefällt mir sehr GUT.

Die neue Zeitung, Die Weiche, mit den vielen Beiträgen, ist auch sehr gut gelungen.

Alles Gute!

Gruß Bagger Hermann
Heike schrieb am 1. April 2012 um 21:25:
Hallo Jungs,
es war ein schönes Wochenende und hat mir sehr viel Spaß gemacht in eurer netten Gesellschaft.
Liebe Grüße
Heike
Holger aus Duisburg schrieb am 17. Mai 2011 um 22:13:
Hallo Z-Club Freunde

Ich bin durch den Stadionmodellbau auf eure Seite gestossen da ich selbst Stadien originalgetreu in 1:100 baue.
Respekt, eine sehr interressante Seite die ihr hier betreibt ! Werde öfter mal vorbeischauen.

www.stadionmodellbau-tribian.npage.de

Gruss aus Duisburg
Holger
Riccardo aus zu Hause - wo sonst schrieb am 18. Dezember 2010 um 0:12:
Halllo zetties, tolle Seite eure Busse sind einfach toll.GruZz
Werner aus NKS schrieb am 28. November 2010 um 14:03:
Hallo,
wenn Ihr Euch dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=VKRgROErsGk&feature=related (Link ggf. rauskopieren) anseht, dann werdet Ihr feststellen das bei 4:07 min links der Baukran von unserem Kurd Eisenhuth steht.
Wolfgang Ristow aus Chemnitz schrieb am 9. November 2010 um 14:15:
Hallo, eine wunderbare Seite für ein wunderbares Hobby.
Hoffe, ich kann dann mit der Zeit dazu beitragen, mehr exklusive Modelle anzufertigen die nicht jeder hat.

Der Anfang ist gemacht aber pssssst.....sonst wollen alle diese schönen Modelle!

Daher freue ich mich auf das was noch kommen wird und wünsche dem Stammtisch weiterhin viel Freude und Freunde.

Gruß aus Chemnitz
Oliver aus Hagen schrieb am 26. Februar 2010 um 14:50:
Hallo Jungs, habe letztes Jahr euren Z-Wagen in Dieringhausen besucht und wollte euch noch mal ein Kompliment dafür aussprechen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich baue seit 2008 an einer Z-Modulanlage, die unter www.ollis-z-seite.de nun auch online ist. Über Besuch meiner Homepage würde ich mich freuen. Macht weiter so, Olli
Jens Kinne aus Leesville, LA, USA schrieb am 28. November 2009 um 2:01:
hi dietmar,
wollte euch nur wissen lassen das die beleuchteten z autos fertig sind.
was macht das stadion projekt?
wenn ihr nochmals sitzende braucht mach ich euch wieder in super angebot
hab nur fuer euch 10000 sitzenden fuer nur 599 dollar
gruss
jens
Rolf Steinbüchel aus Mechernich schrieb am 5. Juni 2009 um 23:46:
Liebe Z-Freunde,
ich habe letzte Woche euren tollen Waggon besucht und bin auf viele nette Z-Gesinnte gestossen. Der Kaffee war Klasse, Dietmar. Gerne komme ich wieder, da ich vor lauter "Verzäll" garnicht zum gucken gekommen bin. Bringe nächstes mal ein paar andere Loks mit, dann können wir die auch mal fahren lassen. Besucht doch auch mal meine HP: rolfs-lokschuppen.de

Gruß und auf Bald, Rolf (ebay.Lumming)
Manni aus Oberfranken schrieb am 4. November 2008 um 23:57:
Hallo miteinander!

Hallo - von N-Bahner zu Z-Bahner!

Endlich eine weitere schöne und informative Seite - über die kleinste Spur. …sieht alles sehr ansprechend aus und lässt ein tolles Endergebnis erahnen. …werde sicherlich öfters reinschauen, um den Baufortschritt zu verfolgen. …bin sehr gespannt, wie das ganze mal in der Vollendung aussehen wird. . Ich baue zwar etwas größer - im Maßstab 1:160, aber vielleicht möchtet Ihr trotzdem mal bei mir reingucken. Meine Adresse: www.mannis-n-bahn.de , da stelle ich meine Epoche 3 -Anlage in N vor. Über einen Gästebucheintrag von Euch - würde ich mich natürlich freuen. Ich wünsche Euch - auch weiterhin - viel Freude und Entspannung mit unserem wunderschönen Hobby! Liebe Grüsse, aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald - von Manfred.
Friedrich aus Köln schrieb am 28. Juli 2008 um 15:29:
Liebe Stammtischbrüder (und Schwestern) unser Webmaster hat ein neues Gästebuch angelegt und freut sich sicherlich über den einen oder anderen Beitrag.

Da Dietmar nicht nur diese Seite pflegt (bzw pflegen lässt) sondern auch immer dafür sorgt, dass unseren Stammtischabende erstklassig vorbereitet sind, und es auch im Museum immer wieder etwas zu sehen und zu staunen gibt, will ich diese Gelegenheit nutzen Danke zu sagen - Danke für viele schöne Stunden im Kreise von Gleichgesinnten.

Weiter so
Franz-Josef Huwig aus Zweibrücken schrieb am 21. Mai 2007 um 12:17:
Im Auftrag der Spur Z Freunde SAARPFALZ möchte ich Euch zum 15-jährigen Bestehen Eures Stammtisches alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Euren Tätigkeiten wünschen.
Wir selbst sind ja schon seit 1989, also ein paar Jahre länger offiziell aktiv, und haben mittlerweile auch eine eigene Webseite. Schaut doch mal rein. www.z-freunde.de.

Macht weiter so - und man wird sich ja mal irgendwo wieder treffen....
i.A.
F-J
Willi aus Rösrath schrieb am 17. April 2007 um 9:06:
Hallo,
dann will ich mal den Anfang machen,und das neue Gästebuch nutzen.
herzliche Grüße an alle. Viel Spass noch bei unserem Hobby, und nicht vergessen: 21.04.2007 erster Arbeitstag
in Dieringhausen.
bis dahin euer Buttonwilli