Am 1. und 2. April fand die Jubiläumsausstellung zum 25-jährigen Bestehen des „Stammtischs Untereschbach“ statt.

Die Veranstaltung wurde in Bergisch Gladbach im „Industriemuseum Papiermühle Alte Dombach“ durchgeführt.

Namhafte Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet waren vertreten und selbst die Firma Märklin war mit dabei.

An den beiden Ausstellungstagen konnten wir mehr als 1600 Besucher begrüßen.

Als besonderes „Highlight“ konnte ein Modell des Veranstaltungsortes im Maßstab 1:220 bewundert werden.

Das unten stehende Video der „Z-Freunde Springe“ zeigt weitere Impressionen zu der absolut gelungenen Veranstaltung:

Ein ausführlicher Bericht zur Jubiläumsfeier kann hier abgerufen werden:
Ausführlicher Bericht zur Jubiläumsfeier

Zusätzlich wurde auch in einigen Zeitschriften über die gut besuchte Ausstellung berichtet.

Märklin Insider Club News:

Märklin Magazin:

Trainini:

      Trainini 2017 05